Neuer Erfahrungsbericht


Einzelne Personen haben das Einverständnis gegeben ihre Erfahrungen zu Veröffentlichen.

November 2009         Praxis-Erfahrung

Nach einem unglücklichen Sturz vom Pferd plagten mich heftige Rückenschmerzen.Die Konsultation beim Arzt brachte leider nur die Gewissheit, dass nichts beschädigt sei,die Schmerzen verschwanden jedoch nicht.Ich wandte mich hoffnungsvoll an Patrizia König und bat sie mir zu helfen.Nach der Behandlung bei Patrizia König fühlte ich mich entspannt, die Schmerzen waren aber noch da. Das Wunder geschah aber in der folgenden Nacht ! Als ich am nächsten Tag aufstand war ich komplett schmerzfrei,ich konnte meinen Rücken wieder wie gewohnt belasten.Die Schmerzen sind bis heute Januar 2017 nicht mehr zurück gekehrt.

​Mai 2015                Fernbehandlung aus der Praxis Battenberg/BE

Nach einer Impfung durch den Frauenarzt brach bei mir ein juckendes Hautekzem aus,welches sich von Tag zu Tag vergrösserte.Zusätzlich litt ich seit der Impfung unter Erkältungssymptomen,welche sich auch nach 3 Monaten nicht besserten. Sichtlich geschwächt wandte ich mich erneut an Patrizia König. Sie behandelte mich eine Woche lang mit einer Fernheilung.Ich traute einmal mehr meinen Augen nicht. Sämtliche Symptome waren innerhalb von 2 Wochen komplett verschwunden.

​Ich möchte mich an dieser Stelle bei Patrizia König von Herzen bedanken. Ich hoffe,ihre Arbeit wird noch lange so sehr anerkannt und geschätzt,wie von mir.Patrizia erbringt wundervolle Werke.Ich kann ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank für alles !

​Romina aus Brugg