Erfahrungsbericht


Neuste Heilerfahrungen die mir übergeben wurden. Die Namen und Daten sind genehmigt zu veröffentlichen


​Liebe Frau König  ( 17.01.2016 )

Seit Jahren leide ich unter starken Migränen, kein Arzt konnte mir helfen.In meiner Verzweiflung , vertraute ich mich Frau König an , und sie riet mir ein gesegnetes auf mich abgestimmtes Heilstein-Armband zu tragen. Sie hat es für mich gesegnet und mit ihren Helfern magnetisiert , damit ich der Göttliche Heilstrom so aufnehmen kann.

Als ich das Armband anzog an meinem linken Handgelenk wurde es mir extrem schwindelig und ich brach fast zusammen so stark war die Heilung wie ein Blitz zuckte mein Körper.

Jetzt bin ich seit 1 Monat geheilt nie mehr hatte ich Migräne oder Kopfschmerzen. Alle meine Schmerzen die ich 25. Jahre hatte sind geheilt.

Vielen Dank Frau König
Gott Segne sie
Corinne Giger


Liebe Frau König Ergänzung zur Heilung 16.03.2016

Vor ca. 2. Monaten haben sie für mich ein spezielles Armband mit Citrinsteinen gemacht. Sie haben es magnetisiert und gesegnet. Seit dort bin ich sogar von meinen Polypen vollständig geheilt, ja sie sind verschwunden.Ich wahr beim Arzt und er bestätigte dies in einem Untersuch.Wie auch meine Migräne , bin ich bis heute Beschwerdefrei, alles verschwunden.

Es ist ein wunderschönes Geschenk dank Gott und ihrer Hilfe wieder schmerzfrei zu Leben. Danke !


Liebe Grüsse Corinne Giger

Fernheilung / Spitalbesuch/

Bericht von einer Mutter, dessen Kind keine Überlebens Chance gehabt hätte laut den Ärzten !


Mein Sohn Justin ist am 19.02.2014 geboren und durfte auch grosse Heilung erfahren, für das bin ich sehr Dankbar.Als Dankbarkeit haben wir in der Maria-Grotte in Marbach mit einem Schreiben an die Muttergottes unseren Dank verewigt.

Liebe Frau König, sie sind ein Wunder und so gutherzig , Vielen Dank für alles Gott segne sie, wir werden jeden Tag für sie beten, so dass sie noch vielen kranken Menschen helfen können. Sie sind die Beste, Danke !

Mit lieben Grüssen Corinne und Justin Giger


Foto : Corinne Giger Sohn Justin
Foto: 1. Tag nach der Geburt                                Foto: Justin heute ein Sonnenschein
Foto: Patrizia König Maria - Grotte in Marbach