Erfahrungsberichte



Bleibe bei uns, und dann werden wir beginnen, so zu leuchten, wie du
leuchtest, so zu leuchten, dass wir anderen ein Licht sind.
Das Licht, Jesus , wird ganz von dir kommen, nichts davon wird von uns sein; du wirst es sein, der durch uns auf andere scheint.
Lass uns dich predigen, nicht in Worten, sondern durch unser Beispiel und Taten.
                                        (Mutter Teresa)



Herzlichen Dank an Frau König     Hausbesuch 


Heilung an Haus und Familie
vom 14.01.2016 14 Uhr Hausbesuch bei Familie Wicki


Hier unser Bericht vom 28.01.2016 über die grossartige Erfahrung von diversen Leiden in unserer Familie,und die Behandlung von Frau König.

Wir merkten schon lange, dass in unserem Haus die Energien sehr schlecht waren. Die Auswirkung waren, Erschöpfung, Müdigkeit, Ängste, Schlafstörungen usw.
Wir fühlten uns in unserem Haus nicht mehr wohl. Frau König kam zu uns für eine Hausreinigung/ Entstörung/ Seelenbefreiung/  Räucherung  und Gebete.
Unser Sohn 4 Jahre alt,hatte immer am Abend grosse Angst im Bett. Er sagte uns er sehe Monster und Schattenbilder. Er traute sich auch nicht mehr alleine die Treppe hinab zu steigen.

Nach der Hausreinigung waren die Ängste weg, er schläft wieder alleine in seinem Bettchen ein. Er sagt uns jeweils am Morgen Frau König ist meine Beschützerin, ich habe keine Angst mehr.
Auch die Uhr in unserer Wohnstube ging nicht mehr, wir versuchten es mit anderen Uhren, aber ohne Erfolg.
Nach der Hausreinigung fing die Uhr noch als Frau König anwesend war wieder an zu laufen und läuft heute noch.

Unsere Tochter hatte, vor 4 Monaten einen Sturz auf der Treppe, nun hatte sie immer grosse Schmerzen am rechten Knie. Die Röntgenbilder ergaben, überdehnte Bänder, Bluterguss im inneren vom Knie und einen Knorpel., der sich gelöst hat.
Sarah besuchte verschiedene Physiotherapien, aber ohne Erfolg. Nun, baten wir Frau König nach der Hausreinigung , noch unsere Tochter zu behandeln. Schon nach einer Sitzung,  waren die Schmerzen nach einem Tag völlig verschwunden.
Auch der älteste Sohn Marcel 11 Jahre alt , litt seid Geburt an immer wiederkehrenden Bronchitis, drei mal Lungenentzündung und öfters schwere Hustenanfälle. Nach der Behandlung von Frau König konnte er wieder besser atmen und es geht ihm gut.

Für uns sind die Heilungen, die bei uns eingetroffen sind grosse Wunder Gottes !

Aus Dankbarkeit beten wir jeden Tag.
Aus diesen Erfahrungen bekamen wir eine positive Einstellung zum Leben, zur Schöpfung- und Natur !

Wir sind Frau König von Herzen Dankbar für ihre Grosse Hilfe.
Mit lieben Grüssen Familie Wicki