Erfahrungsberichte

Foto: Patrizia König

7. Heilbericht ( Praxis )

Die wundersame Heilung durch Patrizia durfte ich in einem Kreis Gleichgesinnter erleben.Die spürbaren positiven Energien und die sofort ersichtlichen Veränderungen in der Körperhaltung machten diesen Abend zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis.

Dies nahm ich als Zeichen des Himmels un der göttlichen Ordnung wahr.
Vor 5 Jahren erlitt ich bei einem Unfall erhebliche Rücken und Halswirbelverletzungen unter denen ich nachhaltig zu leiden hatte. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen eingeschlafene Hände etc.
Durch die wundersame Behandlung von Patrizia bin ich diese Beschwerden weitgehend los.
Ich bin viel ruhiger, nehme positive und auch negative Energien viel bewusster wahr. Ich schlafe auch viel besser.
Durch die Hilfe von Patrizia und all ihren Helfern finde ich Kraft,langjährige, festgefahrene Situationen und Probleme die mich belasten Anzugehen und so hoffe ich, positiv zu ändern.

Dank sei Patrizia und all ihren göttlichen Helfern.


8. Heilbericht  ​( Praxis )

Liebe Frau König

Herzlichen dank für Ihre Wertvolle Hilfe bei der plötzlichen aufgetretenen Halbgesichtslähmung unserer 17 Jährigen Tochter. Nach dreimaligem Besuch bei ihnen, hat sich die Lähmung innerhalb eines Monats zurückgebildet.

Die Abklärung im Spital während der Akutphase, liess ein Virenbefall als Ursache annehmen. Auch die Prognose: Es käme zu 100% wieder gut,hat sich bewahrheitet.
Auch ihre Vorhersage: ich hätte Ruck Zuck eine Stelle,hat sich bewahrheitet, was nach 13 Jahren Berufspause un indem Alter von 57 Jahren nicht selbstverständlich ist. In der
Zwischenzeit habe ich meine Arbeit als Sekundarlehrerin aufgenommen und Unterrichte wieder, und das mit grosser Freude.

In der Hoffnung, dass sich ihre weiteren Vorhersagen bewahrheiten, danke ich nochmals und grüsse sie herzlich ihre........


9. Heilbericht ( Praxis )

Liebe Frau König

Ich schildere die Heilung von Bulimie ( Ess-Brech-Sucht ).
Eine junge Frau,ca. 25 jährig litt seit ihrem 10 Lebensjahr an
Anorexie ( Magersucht-Bulimie ).

Vor ca. einem Jahr durfte ich sie in meiner Farbtherapiepraxis betreuen, unter der von mir gestellten Bedingung,dass die junge Frau einen Termin bei Ihnen wahrnehme.
Bei der Behandlung durch sie, fiel die junge Frau sogar in Ohmacht. Seit sie bei Ihnen wahr,hatte sie keine Rückfall mehr.
Dies ist nun neun Monate her,es geht ihr gut.

Liebe Frau König wir sind dankbar sie zu kennen !


10. Heilbericht ( Praxis )

​Seit dem 12. Lebensjahr leide ich unter sehr starken und schlimmen Migränenanfällen. Die Übelkeit, das Flimmern und die starken Kopfschmerzen waren kaum auszuhalten.Bei den Ärzten war man ein pures Versuchskaninchen, diverse Medikamente und Therapien verursachten nur noch häuferige Anfälle, so wie Lähmungserscheinungen am ganzen Körper.

Meine Augen wurden nach jedem Anfall empfindlicher und schwächer, sodass ich ohne Brille nicht mehr aus dem Haus ging.
Ich lernte Frau König kennen und liess zuerst mein Pferd und dann auch mich behandeln. Am Anfang war ich skeptisch und wusste nicht was auf mich zukommt und wie sich diese Energie anfühlt ?!
Nach wenigen Behandlungen  fühlte ich mich wie ein neuer Mensch, die Brille liegt schon über einem Jahr in der Schublade und die Migräne ist wie weggezaubert. Für mich ist das ein Wunder und unerklärlich.
Ich sehe in Frau Patrizia König ein wahrer Engel mit aussergewöhnlichen Kräften. Seit dem Gespräch und den Behandlungen hat sich meine Lebenseinstellung verändert, ich sehe alles viel positiver und geniesse mein Leben ohne Schmerzen und Angst in vollen Zügen.

Auch mein Pferd durfte diese wunderbare Erfahrung erleben. Vor 4 Jahren kaufte ich von einem Händler, es war Liebe auf den ersten Blick. Heute bin ich sicher dass er auf mich wartete. Nach langen Forschungen wurde mir klar dass er mit seinen jungen 4 Jahren schon sehr viele Besitzer hatte und schon schlimmes erleben musste.
Er akzeptierte nur mich und gab sich alle Mühe, jedoch merkte ich dass er körperlich nicht fit war. Ich liess ihn röntgen, ärztlich untersuchen sowie von einem Chiropraktiker behandeln.Wir hatten Glück , denn eine Diagnose konnte nicht gefunden werden,aber auch keine Hilfe........

Ich lernte Frau König ja kennen und liess ihn sofort behandeln, zuerst verhalf sie ihm die schlimmen Erinnerungen und Schmerzen verschwinden zu lassen, danach Behandelte sie ihn ...es kostete uns sehr viel Zeit und Geduld, doch dies hat sich gelohnt.Ich behaupte er ist eines der glücklichsten und gesündesten Pferden dieser Welt.

Das alles Erreichten wir nun mit der Hilfe von Frau König.
Liebe Frau König

Hiermit möchte ich mich nochmals recht herzlich für alles bedanken, am meisten dafür dass ich Sie kennen lernen durfte.

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und bis bald

Liebe Grüsse